Kommentare: 10
  • #10

    Wolfgang (Sonntag, 27 Dezember 2020 18:02)

    Klein aber fein:-))

  • #9

    Marion (Montag, 23 Juni 2014 11:05)

    Es gefällt mir auf Deiner Seite und was Du so zeigst !!!

    Winke über wenige Dächer ;o)
    LG. Marion

  • #8

    Zegar (Sonntag, 18 Mai 2014 15:19)

    Hallo,
    eine wirklich sehr interessante Seite mich schönen Fotos.
    Weiterhin noch gutes Licht

  • #7

    Monika (Donnerstag, 12 September 2013 14:35)

    Hallo, die Art Deiner Motivpräsentation in den Fotos, macht Deine Bilder doch ganz schön einzigartig und heben sich dadurch sehr von der Masse ab. Besonders die Berlinansichten treffen es für mich sehr. LG Monika

  • #6

    nina (Donnerstag, 20 Juni 2013 19:40)

    Coole pics, weiter so...

  • #5

    elkesfotoseiten (Samstag, 25 Mai 2013 17:19)

    Hallo Liebe Cristiane,
    ich danke Dir für Deinen Besuch, nicht nur auf meinen Seiten. Nun habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und bin durch Deine Seite gepilgert. Klasse kann ich nur sagen. Es macht mir immer wieder viel Freude andere "An-" Sichten zu sehen und für mich einen Teil davon mit zu nehmen.
    Ich melde mich demnächst und wünsche Dir ein schönes, wenn auch regnerisches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

  • #4

    Franz (Dienstag, 21 Mai 2013 21:21)

    Winke, winke,

    mal wieder reingeschaut, entwickelt sich echt gut.

    K N O R C K E

    LG Franz

  • #3

    Manfred (Sonntag, 19 Mai 2013 02:18)

    die erste 'Werkschau' überzeugt mich immer mehr davon, dass man nicht unbedingt Farbe braucht! Man denke auch nur an all die Jahre, in denen man eh nur über s/w verfügte!
    Ich werde das Wachsen deiner HP mit Interesse verfolgen!
    LG Manfred

  • #2

    die Wald4tler (Freitag, 17 Mai 2013 19:24)

    Gratulation zur eigenen HP, da haben wir sicher nicht zum letzten Mal reingeschaut.
    GLG Herbert u. Barbara

  • #1

    Franz @jupp (Freitag, 10 Mai 2013 21:18)

    Gesehen und genossen, sicher nicht der letzte Besuch.

    LG Franz